Wer zu spät bucht, bucht aus Gewohnheit Dänemark :-) Und trotzdem wieder alles richtig gemacht: tolles Haus, tolles Wetter und viel Zeit und Ruhe am Strand.



Vorerst letztes Mal Dänemark, nächstes Jahr dann mal Berge oder Adria? Wer weiss…
… Gedanken links und rechts von Facebook, Google & Co.
2018 ist mehr oder weniger auch schon wieder um?! Neben diversen Wanderungen, dem obligatorischen Dänemarkurlaub gibt’s endlich wieder selbstgemachte Musik in meinem Leben. Aber dazu dann in 2019 mehr.
Hier ein paar Impressionen aus 2018
Bisher war das ja ein typisch Niedersächsischer Schmuddelwinter mit a) Sonne & Frost oder b) Regen. Zeit was dagegen zu tun, und ein paar Kilometer weiter südlich eine kleine Neuschneewanderung zu machen…
In diesem Fall eine kleine Wanderung in der Nähe von Hahnenklee. Wer zu spät kommt muss den Parkplatz finden der noch frei ist…
Und schon wieder ist der Sommerurlaub um… Auch dieses Jahr ging es nach Dänemark. Dieses mal weiter südlich – Bork Havn am Ringköbing Fjord.
Das Wetter war durchwachsen. Hier ein paar Eindrücke
Auch das Bringen diverser Opfer brachte nur begrenzte Wetterbesserung
Blieben also Ausflüge
„Ist das Kunst, oder kann das weg?“
Urlaubszeit – Zeit für neue Bilder! Unser Familiensommerurlaub 2013 führte uns nach Blokhus und Umgebung in der Jammerbucht, Dänemark.
Der Strand, unendliche Weiten – und ganz dekadent: mit dem Auto befahrbar… Klappe auf, Kinder raus, Erholung sofort & garantiert!
Andere Strandbesucher verwenden diese Gefährte. Schnell, leise und unberechenbar…
Abends wird es dann etwas ruhiger. Nur noch „Jugend trainiert für Olympia“ :-)