3 Replies to “Das Ende von BlueMoonTeam.de”

  1. Ja aber Hallo!

    schön dass es auch Reaktionen gibt :-) Meine Reaktionen dauern derzeit auch etwas länger. Zur Eindämmung von Spam und anderen Schmierereien habe ich mich entschieden jeden Kommentar hier erst durch die Familienzensur absegnen zu lassen, und dann freizuschalten. ausserdem schau ich auch nicht täglich hier rein ;-)

    Gruß,
    Der Alex

  2. Hi Alex,

    mach keinen Quatsch! Wir müssen den Bluemoonlern nur mal in den A… treten!
    Ich zum Beispiel gucke regelmäßig, na ja, jährlich… aber das ist auch regelmäßig…!

    Wenn ich die Bilder unserer Fahrten sehe…
    War ’ne geile Zeit – und gibt Motivation für Revival-Treffen…!!!

    Küßchen

    Hägar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.